News

  • 00-zeit-fuer-sie2.jpg
  • 01-madonna.jpg
  • 08-alte--dame.jpg
  • 05-frau-am-baum-o.-text.jpg
  • 02-frau-rad2.jpg
  • 07-frau-am-meer.jpg
  • 04-Frau-auf-wiese.jpg
  • 06-frau-im-heu-o.text.jpg
  • 11-tresen.jpg
  • 09-maedchen-o-text.jpg
  • 10-seerose.jpg
  • slider6.jpg
  • slider3.jpg
  • 03-klangschale-o-text.jpg

Dr. med. Sepideh Abhari

Ich bin in Teheran geboren und lebe seit 1981 in Berlin. Hier habe ich auch mein Medizinstudium absolviert und mich fachärztlich aus- und weitergebildet. Ich bin verheiratet und habe ein Kind. Meine Freizeit verbringe ich vor allem mit meiner Familie, Freunden und insbesondere meiner Tochter, um möglichst viel von ihrer Entwicklung mitzubekommen. Ich lese, reise und koche gern.


Mein beruflicher Werdegang:


1984-1991 Studium der Humanmedizin an der FU Berlin

1991 - 1995 Tätigkeit als Ärztin  Schlossparkklinik und Dominikus Krankenhaus Berlin -  Weiterbildung in der Allgemeinchirurgie, Stationsärztin der chirurgischen Intensivstation, Erfahrungen und Kenntnisse in der Akut- und Notfallversorgung

 

1993 - 1994 Akupunkturausbildung an der Akupunkturakademie Berlin

1995 - 1999  Weiterbildung als Fachärztin für  Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Vivantes Auguste Viktoria Krankenhaus (AVK) sowie am  Charite´- Universitätsklinikum (Campus Virchow-Klinikum)

2000 - 2004 Tätigkeit als Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe am Auguste Viktoria Krankenhaus mit den Schwerpunkten Onkologie  und operative Gynäkologie, Betreuung der Sterilitäts- und Akupunktursprechstunde

2004 - 2012 Niedergelassene Frauenärztin in Berlin Kreuzberg (Gemeinschaftspraxis)

 

seit 2012 Niedergelassene Frauenärztin in Berlin Mitte (Einzelpraxis)

 


Sprachen: Deutsch - Englisch - Persisch - Türkisch


Mitgliedschaften und Zertifizierungen:


Zertifizierte Fachärztin der Fetal Medicine Foundation Deutschland (fmf)

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft für Cervixpathologie und Kolposkopie (AG-CPC)

Mitglied im Berufsverband der Frauenärzte (bvf)

Mitglied der Deutschen Menopause Gesellschaft (DMG)

Mitglied der Ärztevereinigung IPPNW gegen atomare Waffen und für soziale Verantwortung